Also am Donnerstag ist erst mal Thanksgiving. Da wird rischtisch gegessen :) Es wird mit der gesamten Verwnadtschaft gefeiert. Wird bestimmt sehr schoen aber auch anstrengend. Am Freitagmorgen gehts dann los nach New York, Xeni besuchen, bis Sonntag! Wird bestimmt ein sehr schoenes Wochenende! Freu mich schon sehr!
3 Kommentare:
hey ho, wie war den Thanksgiving?
hey ho, wie war Thanksgiving?
Hey
Danke der Nachfrage.
Es war wirklich richtig gut! ICh werde aber noch einen Artikel dazu schreiben! Also Spannung bleibt :)
Ihr muesst euch noch 2 Tage oder so gedulden, denn ich bin ja grad bei Xeni. Und deswegen hab ich noch nicht die Moeglichkeit meinen Artikel zu schreiben und zu bearbeiten...
Also: Geduld!
Liebe Gruesse aus Syosset, Long Island.
Olga
Kommentar veröffentlichen