Montag, November 10, 2008

Schenondoah National Park

Gestern waren Sarah, Olga, Sofia und ich im Schenondah National Park. Das ist ein wunderschoener Park etwa eineinhalb Stunden von mir. Man kann einen Skyline Drive durch den Park machen. Typisch Amerikanisch... Man faehrt also durch den Park und an Stellen, wo man eine tolle Aussicht hat gibt es dann Rastaetten. Es war wirklich wunderschoen! Auch wenn ich finde, dass ich mich in Sachen Photography um einiges verbessert hab, koennen die Bilder noch lange nicht ausdruecken wie schoen es wirklich war!

Sunset

Das ist Sarah. Auch aus Deutschland und sie wohnt grad ein paar Minuten von mir. Wir machen den Photgraphy - Kurs zusammen.





Olga II - Sie wohnt etwa 25 Minuten von mir. Haben immer total viel Fun zusammen!









Wir beiden Olgas als Park-Rangers...



Sarah, Ich, Olga, Sofia (hab ich gestern erst kennengelernt)





Sarah und ich haben gestern noch einen Photographer kennengelernt. Der ist ein Italiener und hat eine deutsche Schwiegertochter. Der hat gleich ein paar Bilder von uns gemacht. Muss ihn noch anschreiben, dann schickt er mir die Photos, hat er versprochen. Dies Bild hat er gemacht (mit meiner Cam).









Sofia, Olga, Olga, Sarah




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu den bilder hab ich ja gar nichts geschrieben die sind ja fantastisch ;-)

O.M. hat gesagt…

Oh viele DanK :)