Sunset
Das ist Sarah. Auch aus Deutschland und sie wohnt grad ein paar Minuten von mir. Wir machen den Photgraphy - Kurs zusammen.
Olga II - Sie wohnt etwa 25 Minuten von mir. Haben immer total viel Fun zusammen!
Wir beiden Olgas als Park-Rangers...
Sarah, Ich, Olga, Sofia (hab ich gestern erst kennengelernt)
Sarah und ich haben gestern noch einen Photographer kennengelernt. Der ist ein Italiener und hat eine deutsche Schwiegertochter. Der hat gleich ein paar Bilder von uns gemacht. Muss ihn noch anschreiben, dann schickt er mir die Photos, hat er versprochen. Dies Bild hat er gemacht (mit meiner Cam).
Sofia, Olga, Olga, Sarah
2 Kommentare:
Zu den bilder hab ich ja gar nichts geschrieben die sind ja fantastisch ;-)
Oh viele DanK :)
Kommentar veröffentlichen