Vor einer Woche war ich das erste Mal in Washington DC. Wir hatten ein Treffen mit meiner Au Pair-Gruppe und unserem LCC, unsre Betreuerin während unserem Jahr hier. Wir sind zu Madame Taussauds gegangen. War zwar schon witzig, aber es war nur ein ziemlich kleines Wachsfigurenkabinett... Danach bin ich mit zwei anderen Au Pairs durch halb Washington gelaufen. Wir waren fast 3 Stunden in praller Sonne unterwegs!!! Man wir waren fertig! Und hungrig!!! Gegessen haben wir dann ind er Union Station. Das ist der Hauptbahnhof in DC. Ich habe noch nie so einen Bahnhof gesehen. Der glich eher einem Schloss.
Am letzten Donnerstag waren wir, meine Gastfamily und ich, auf meinem ersten Baseballspiel: New Yorker Mets gegen Washington DCs Nationals. Da unser Team noch sehr neu ist haben wir natürlich haushoch verloren, aber egal! Das Spiel selbst ist ehrlich gesagt sehr sehr langweilig! Die meisten Leute konzentrieren sich auch gar nicht aufs Spiel, sondern kommen eher wegen dem ganzen Drumherum. In der Pause machen dann nämlich zum Beispiel die Präsidenten ein Wettrennen :).
