Hier in den USA ist Weihnachten glaub ich noch mehr auf Komerz ausgerichtet als in Deutschland, wuerde ich sagen. Es ist Wahnsinn was die Leute hier fuer Geschenke ausgeben!
Sarah hats richtig gesagt: Es fehlt absolut das Besinnliche von Weihnachten! Es ist eigentlich nur Stress, Hetzen und Geld ausgeben... Der Grund von Weihnachten wird fast vergessen.
Schade!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen