Samstag, Oktober 18, 2008

Was gibts Neues???

Ja also..... Jenny war letztes Wochenende bei mir. Wir hatten eine schöne Zeit: Sie hat meine Hostfam kennengelernt, gute Gespräche, sie war in meiner Kirche, hatten viel Fun...

Jennys Beschäftigung während ich fahre...

Jenny and me vorm bzw. hinterm Weißen Haus

Außerdem hat mein erster Kurs im College angefangen. Ich werde leider doch nicht Spanish lernen, zumindest vorläufig noch nicht :( . Mein jetziger Kurs ist aber denoch sehr interessant: "Digital Camera and Photo Editing with Photoshop Elements". Die erste Stunde war schon sehr gut. Unser Dozent hat wirklich Ahnung von dem was er uns beibringt. Es geht erst mal um die Grundlagen der Photographie, wie die Kamera funktioniert und was man mit den ganzen Einstellungen so machen kann. Sehr gut! Später werden wir dann lernen mit Photoshop umzugehen.

Heute in WDC:

Ich vorm FBI-Building und ja es ist schon richtig kalt geworden hier!


Trommeln auf ein paar Plastikeimern... hat richtig gut geklungen!

Keine Kommentare: